Die ga.de Werbeagentur adaptiert ein internet-basiertes Incentive Programm aus den USA für den Europäischen Markt. Erfolgreiche Verkäufe der Software Partner dienen als Los für eine monatliche Lotterie. Für die Dauer von drei Monaten läuft die Promotion in siebzehn Ländern, lokalisiert in sieben Sprachen. Neben Digitalkameras und Hotelwochenenden winkt als Hauptpreis ein nagelneuer Mini. Die ga.de Werbeagentur ist von Konzeption bis Auslieferung des Minis bei Planung und Umsetzung der Promotion dabei.
Die europaweite Händleraktion des Hauses Symantec unterstützt gezielt den Abverkauf der Soho-Produktreihe. Teilnehmende Händler haben Chancen auf den Gewinn eines gelben Mini Cooper und 36 Hotelgutscheine. Die ga.de Werbeagentur betreut die Gewinnaktion, setzt die Website auf und gibt die glücklichen Gewinner bekannt.
Die Computerpresse verfolgt die spektakuläre Gewinnaktion und schreibt über die erfolgreichen Abverkäufe und die Übergabe des gelben Mini Coopers durch Wolfgang Ring.