Glaubwürdigkeit durch einheitliches AuftretenEin einheitliches Corporate Design wird für das aufstrebende Unternehmen Innominate geschaffen. Das neue Erscheinungsbild greift markante Elemente aus der IT-Branche und der Geschäftsphilosophie auf und setzt diese in einem klaren, markanten und unverwechselbarem Erscheinungsbild für das Haus Innominate um.
- Verwendung und Platzierung des Logos, auch in Verbindung mit Fremdlogos
- Verwendung und Platzierung der Philosophie
- Schriften inklusive Schriftgrößen und –schnitte
- Hausfarben
- Bildsprache
- Gestaltungsvorgaben für Drucksachen
- Gestaltungsvorgaben für Anzeigen
Zusätzlich wird ein Glossar in deutscher und englischer Sprache entwickelt, um eine einheitliche Schreibweise bestimmter Begriffe im Unternehmen festzulegen.
Don't judge a book by its cover ist ein ehrenwerter Grundsatz. In der Praxis sieht es anders aus. Wenn schon die Verpackung nicht stimmt, kann auch der Inhalt kaum überzeugen. Die ga.de Werbeagentur entwirft Verpackungen für Produkte aus dem Haus Innominate, gestaltet Aufkleber und Aufdrucke in einheitlichem ansprechenden Design.
Eine Masterpräsentation in deutscher und englischer Sprache sorgt für den kurzen und eindrucksvollen Geschäftsauftritt in Meetings und Konferenzen.
Die bestehende Geschäftsausstattung wird an das neue Corporate Design angepasst.
- Neues Geschäftspapier entsteht
- Briefvorlagen in deutscher und englischer Sprache werden erstellt
- Eine Mappe für Angebote und PR-Artikel wird entwickelt