Sie sind hier: Startseite > Projekte > Debis

NT Vertriebssysteme von debis PCM

debisDie Hypo Vereinsbank beauftragt debis PCM mit einem großen Projekt: bundesweit sollen Hypo Vereinsbank Filialen auf eine neue IT-Umgebung umgestellt werden. Kein Problem für debis PCM, und natürlich auch kein Problem für die ga.de Werbeagentur, die das Großprojekt werblich begleitet.

Einladung

Start frei für die Zukunft ist das Motto - der Roll Out des Projektes "NT Vertriebssysteme" beginnt. 12.000 Arbeitsplätze in allen Filialen der Vereinsbank werden installiert. Zu Einstimmung dieses Großereignisses findet ein Event statt.

NT Vertriebssysteme Kickoff Veranstaltung

Selbstverständlich ist bei der Kickoff Veranstaltung zum Projektbeginn alles, was in den Firmen debis und Vereinsbank Rang und Namen hat, dabei.

Mit einer neuen IT-Struktur Richtung Zukunft

Die kurze Broschüre klärt über die neue IT-Struktur auf, die in den Filialen der Vereinsbank installiert werden soll. Eine starke Partnerschaft zwischen Vereinsbank und debis PCM beginnt.

Mousepad

Nach der erfolgreichen Installation gibt es für jeden Mitarbeiter der Vereinsbank ein Mousepad. Die ga.de Werbeagentur sorgt für stilgerechte Umsetzung der Incentive-Aktion.

Notfallkärtchen

Bei Nacht und Nebel wurden die PCs umgestellt, um den Tagesbetrieb nicht zu stören. Präpariert war der Arbeitsplatz nicht nur mit Mousepad sondern auch mit Notfallkärtchen, falls es doch noch Probleme geben sollte...

Mappe Desktop Services Projektinformationen

Eine Mappe im Look und Feel der Kampagne trägt Geschäftsunterlagen sicher von Office zu Office.

zurück

Großumstellung IT-Umgebung