Sie sind hier: Startseite > Agentur > Presse

Newspaper

 

ga.de Werbeagentur
Joachim-Friedrich-Straße 21
10711 Berlin-Wilmersdorf

 

2010 - 2012

2006 - 2009

2000 - 2005

1996 - 1999

Pressemitteilungen

Februar 2010
Neue Vertriebsapplikation für HP

die ga.de Werbeagentur gewinnt ein neues internationales HP Projekt. Der PDF Generator "Quick Sheet" ein eine Vertriebsapplikation, die es ermöglicht individuelle Marketing-Materialen zu erstellen.

 

Mai 2010
Blue Coat video clip "getting speed"

4 Jahre nach dem Videoclip Getting Milked hat die ga.de Werbeagentur nun einen Nachfolger erstellt und auch diesmal ging es tierisch zu: Nach der Kuh ist nun ein Hamster Star bei Blue Coat.

 

15. September 2010
Umzug der ga.de Werbeagentur

Die ga.de Werbeagentur hat in Berlin neue Büroräume bezogen. Das Unternehmen schafft damit die optimale Voraussetzung für modernes und angenehmes Arbeiten. Das bisherige Büro in der Sybelstraße, welches seit 2000 Heimat der Werbeagentur war, wurde den Ansprüchen eines modernen Büros nicht mehr gerecht, sodass sich die Geschäftsführerin Alexandra Glawleschkoff im Sommer 2010 dazu entschloss, neue und repräsentativere Büroräume zu suchen. Die Ga.de Werbeagentur ist seit Anfang September 2010 in Berlin in der Joachim-Friedrich-Straße zu finden. „Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten bieten wir nicht nur unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, sondern sind auch wieder auf dem neusten Stand der Technik“ erklärt Geschäftsführerin Alexandra Glawleschkoff.

Neben der zentralen Lage waren auch das attraktive Erscheinungsbild und die technisch hochwertige Ausstattung der neuen Büroräume überzeugende Argumente für die Auswahl des neuen Arbeitsplatzes.

Die neuen Räumlichkeiten der ga.de Werbeagentur befinden sich in der Joachim-Friedrich-Straße 21, 10711 Berlin. Zu erreichen Sie die Mitarbeiter der ga.de Werbeagentur telefonisch wie gewohnt unter 030 – 315 175 19. Die bisherigen E-Mailadressen behalten auch ihre Gültigkeit.